Kapitel 13

11.4K 323 41
                                    

Auf ein neues.

Hey meine süßen.

Ich hab mir gedacht ihr könnt mir jetzt immer fragen stellen, die ich jetzt immer hier beantworten werden.

Gibt es fragen? Dann fragt alles was ihr wissen wollt :)

Zu London. Gestern hatte ich wieder ein Date. Das zweite mit Liam. Lief relativ gut, naja wir waren nur im Kino danach hat er mich nach Hause gebracht. Abschiedskuss auf die Wange;( das wars. vielleicht sollte man auch nicht zu viel erhoffen am anfang? was meint ihr.

OOOOOOH es gibt ja jetzt 1D Schminke, und die kommt bei mir hier nächste Woche in den Laden. D.h shoppen *.* Ich freu mich wirklich so. Aber die Directioner hier sind wirklich crazy. Da sind mir die Deutschen doch schon lieber!

So zu den Kommis

Ich liebe euch? Nein mehr als das.

@HAppy_Jojo <3

@Keriall <3

@DidiiundAmsIIMalik <3

@geendresaaa <3

@ondirectionfan02 <3

@sophiaa99 <3

@Minee101 <3

@Emelie17 <3

@PaulineSchlumperbein <3

@nessie160581 <3

@MariaFindsraus <3

@Nadana <3

@Nathaaaa1D <3

@SweetheartTomlinson <3

@MaiPtk <3

@MichelleMalik1 <3

@JohannaLex <3

@1DSuperHeroForEver <3

wirklich vielen vielen lieben dank.

Viel spaß nun !!!

Maddy <3

" Es ist dir nicht rausgerutscht". ich konnte mir Claires Gesicht gerade gut vorstellen. Diese vollen Lippen, und dazu diese Augenbrauen die auch schon so dunklen waren, das man bei der kleines Bewegung von Ihnen schmunzeln musste. Diese Frau war eine Schönheit, und ich wusste wie Sie mich jetzt angucken würde, würde Sie sofort die Warheit aus mir herasu bekommen.

Aber vielleicht war es gut, das ich nur ihre Stimme hören konnte. Vielleicht war es gut, das ich Sie nicht sehen konnte.

" Claire". Meine Stimme bembte, und seit zwei Tagen hatte ich nichts mehr von Zayn gehört. Am nächsten Morgen war es komisch.

Komisch wie es bei besten Freunden eben war wenn man die Worte sagte.

Wir hatten gefrühstückt, danach ist er direkt zur Arbeit. Seitdem keine Sms, kein Anruf was für Ihn normal war. Nichtmal in der Mittagspause kam er mich besuchen. Rein gar nichts. Und wie dumm man in der Situation nun mal ist, sah man es meistens nicht selber ein den ersten Schritt zu tun. Man sah nicht ein, warum man sich selber melden sollte. Man ging immer davon aus, das der andere es tun sollte. Vielleicht sollte man sich nur Abwechslung an die eingene Nase fassen. Sich darüber Gedanken machen, das vielleicht genau der andere auch so denkt. Das der jenige auch vor dem Handy sitzt, am Schreibtisch oder sonst wo, und auf ein Zeichen wartet. Ein kleiner Anruf. Eine Sms und schon würde alles wieder anders sein.

i hate you.. he has Sex on the BrainWhere stories live. Discover now